Die Sieben Zwerge Roleplay Version 13.7.0

• .::D.S.Z-2021-2::.

Liebe @Community

Ich haben ein Update geschrieben für unseren Server.

Entschuldigung das Drogen - System hat mich 2 Wochen Arbeite gebraucht.

Heute hat es nicht richtig zicken gemacht, des wegen ist das Updarte so spät.

[tabmenu]

Mit Freundlichen Gruß,

.Noir

• Hallo, es wäre schön, wenn man einen Beitrag im Lexikon erstellt und ein bisschen was über das neue System erklärt. Wo bekommt man die Pakete her für Roh Drogen? Wo man sie verarbeiten kann steht ja im Navi. Aber so eine kleine Anleitung wäre Top :D Welchen Job man Annehmen muss und so weiter

Lg

Mach ich noch

• Also ich habe mal ein Paar dinge die mich bezüglich des Neuen Dogensystem stark stören.

1. Es daurt viel zu lange bis die Drogen fertig sind, für 100 pakete wartet man 100 minuten, ich finde das einfach zu lange.

2. 1000 gramm Drogen sind nur 1paket drogen, ich habe 11.058.380 Roh-Drogen, wenn ich diese zu verarbeiteten Drogen umrechne dann sind das nur 11.058 pakete.

Wenn man bedenkt das viele leute mit echtgeld gespendet haben um die Drogen zu bekommen finde ich es sehr scheiße das man jetzt durch das Neue drogensystem nur so wenige drogen hat die man nutzen kann.

ich zumbeispiel habe meistens nur gespendet umd die Drogen und mats aus der Aktion zu bekommen, und jetzt ist das einfach nur fürn Arsch.

Und wenn man jetzt noch bedenkt 11 mio drogen zu verarbeiten, wie lange soll das denn dauern bis man alle verarbeitet hatt ?

Also ich bitte darum eine lösung zu finden, das das verarbeiten viel schneller geht, wie es auch im echten leben ist.

Und das man eine einigung findet, weil ich seh es nicht wirklich ein so viel verlust zu machen an drogen. Ich habe viel Geld gespendet, und jetzt habe ich kaum drogen.

MFG

Toxio

• Also am Dienstag habe ich 1 Mio Roh Drogen aus der Safebox genommen und dies Verarbeiten lassen. Musste dem Entsprechend auch natürlich warten. Habe für die 1 Mio "Drogen" 1000 Erhalten für /usedrugs. Wenn ich jetzt sehe, dass Crystal Meth 200 Drogen kosten, Dann gebe ich es 5x ein und !000 ( 1 mio ) Drogen sind schon weg. Habe jetzt noch 28,6 Mio Roh Drogen in der Safebox. Wenn ich das alles Verarbeiten lasse, habe ich 28,000. Damit könnte ich 16x /usedrugs und dann Crystal Meth auswählen. Dann sind mal eben so 28 Mio weg die man sich erarbeitet hat.

Sorry aber dann werde ich keine Drogen mehr verarbeiten. Wo ist denn da der Wert von den Drogen geblieben?

• Also ganz ehrlich @.Noir

aber ohne hier stress anzufangen oder sonst iergendwas.

Das DrogenSystem jetzt ist absoluter Schwachsinn und musst definitiv verändert werden. Ich weiß du hast da denke ich mal viel Arbeit rein gesteckt aber so wie es jetzt ist geht das garnicht.
    So viel erarbeitete drogen wie die meisten haben sind jetzt einfach nurnoch ein bruchteil.

Und das versaut auch den ganzen spielspaß, weil man einfach jetzt überhaupt keine lust mehr hat drogen zu farmen, weil wofür auch.

man bekommt beim verarbeiten nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

• Toxio spender das Prinzip bzw die Idee ist ganz geil. Ich finde es ja nicht schlecht. Man müsste es nur etwas überarbeiten damit der Wert von den Drogen nicht verloren geht. Oder die Spieler die sich alles erarbeitet haben den Spaß verlieren.

Es ist auf jeden Fall eine gute Idee und auch Ausbau fähig. Außerdem ist es mal was neues was glaub ich kein anderer Server hat. :)

• Ihr habt doch nix verloren ? Was habt ihr verlorenen ? Wandelt sie um und sie sind wertvoller ?

Ich habe alle Gefragt ?

Toxio spender

Warum jetzt ? so ein Post und nicht früher ?

• @.Noir

Erstmal dauert das absolut ewig 11mio drogen zu verarbeiten, dann kommt dazu das im /usedrug menü die drogen zu teuer sind.

Was mich an der ganzen sache stört ist das man für 1 paket 1000 roh drogen brauch, das ist einfach zu viel.

Es kann nicht sein das wenn ich 11mio Roh drogen habe daraus nur 11k verarbeitete drogen bekomme. Die meisten haben für die Drogen echtgeld bezahlt, das stört mich daran.

Das man dann beim verarbeiten so wenig drogen bekommt find ich nicht in ordnung.

Und warum der Post jetzt erst kommt ist weil ich mir das erst angucken wollte und ausprobieren wollte mit dem Drogen verarbeiten. Aber ich habe jetzt einfach festgestellt das man dadurch extremen verlust macht.

Vorher hatte ich 11mio drogen die ich benutzen konnte und jetzt durch das neue system einfach nur noch 11k. Und dann bei preisen für Crystal Meth 200 drogen.

Darkside Ja das system an sich ist in ordnung, bloß die Preise für 1 paket drogen muss drastisch runter gemacht werden. Und die zeit zum verarbeiten muss definitiv verkürzt werden.

dad5198f4337f5a9fcaff898aaa358db836069c0.png

Einmal editiert, zuletzt von Toxio (18. August 2022 um 22:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Toxio mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Warum nicht darunter geschrieben ?

Dort habe ich extra 1 Woche gewartet ob noch Vorschläge kommen. Aber es Kamm nix. und das ist unfair.............

Du musst für das herstellen nicht mal Online sein.

Das heist erstellen warten abholen ?

• Also um mal Unabhängig hier was zu schreiben.

Es wurde sich in der Vergangenheit beschwert, dass die Drogen nichts Wert sind.

Und ja wir als Hitmans (Auch du Toxio) haben von vielen Aktionen Profitiert, und wenn wir ehrlich sind hätten wir als Team auch einfach alles an Drogen resetten können, weil das ein komplett neues System ist.

Und jetzt (4 Tage nach dem Update) rum zu motzen ist weder von dir Darkside noch von dir Toxio spender in irgendeiner Art und weise Fair.

Wenn ich unsere GWB angucke (welche wir auf 20 Geballert haben durch Spenden) und das was aktuell noch an Roh Drogen drin ist.

Desweiteren waren diese Spenden Freiwillig, und der Server Entwickelt sich nunmal weiter.

Wir als Team haben euch extra 7 Tage ich betone gerne 7 Tage Zeit gegeben, vorschläge für dieses System zu unterbreiten, da wurde nichts geschrieben.

Und die Letzten 4 Tage hat es anscheinend ja auch keinen Gejuckt, und Plötzlich kommt so ein Shitstorm?

Ich mein wenn wir es ganz hart Nehmen Darkside kannst du froh sein, das die Sperre für Cops raus kam, weil sonst könntest du das Zeug garnicht Farmen.

Ich mach mich damit wahrscheinlich auch unbeliebt aber das was ihr hier gerade macht, ist nicht Fair dem System gegenüber geschweige denn uns als Team,

da 7 Tage Zeit vorschläge zu Unterbreiten genug zeit sind (das entspricht 168 Stunden), die auf den Post von vor einer Woche Hinweisen, und davor wurde auch etwas gepostet, das dieses System angefangen wurde, da kam auch kein Gegenwind.

Also Sorry Leute, irgendwo ist auch mal Ende, entweder ihr seit Fair, oder ihr gebt euren Senf dazu, wenn die Zeit dafür ist und nicht erst 4 Tage Später in form eines Shitstorms, der unverdient ist.

Hier könnte ihre Werbung stehen.

• Ich habe noch was geändert was über Nacht eingespielt wird.

:::::OK2:::: Verarbeitete Drogen -> [bug='1127'][/bug]

• Verarbeitet Drogen herstelle.
      • 1 Paket entspricht jetzt 10 G Verarbeitet Drogen.
      • Es können jetzt maximal 10.000 Parkete hergestellt werden.
      • Dauer einer Parket wurde auf 30 Sec runtergesetzt
    • Gangwaffenbox Bonus
      • Level 21
        • Bonus wurde erhöht auf 100-300 G Verarbeitet Drogen die direkt in der GWB eingezahlt werden als Extra
      • Level 21
        • Bonus wurde erhöht auf 200-400 G Verarbeitet Drogen die direkt in der GWB eingezahlt werden als Extra
      • Level 21
        • Bonus wurde erhöht auf 400-800 G Verarbeitet Drogen die direkt in der GWB eingezahlt werden als Extra

Ich möchte noch ausdrücklich erwähne das man zu Herstellung nicht warten muss. Das heist als Beispiel Abends 2880 Pakete Herstellen. (Das sind 24 Stunden.)

Am nächsten Tag abholen. Diese sind dann 28800 Verarbeitet Drogen ohne GWB Bonus.

Wenn man in Use Drugs schaut Sieht man:

Passt das :

CannabisHP + 25 | Stone +1 (Maximal 250hp)50 V.Drogen
    LSDHP + 40 | Stone +1 (Maximal 250hp)75V.Drogen
    KokainHP + 75 | Stone + 2(Maximal 250hp)80 V.Drogen
    EcstasyHP + 90 | Stone +2 (Maximal 250hp)100 V.Drogen
    HeroinHP 200 | Stone +3 (Maximal 250hp)150 V.Drogen
    Crystal MethHP 250 | Stone +4 (Maximal 250hp)200 V.Drogen

Altes System

LSDHP + 75 | Stone +3 (Maximal 150hp)100
    CrystalHP + 45 | Stone +3 (Maximal 150hp)40g
    WeedHP + 65 | Stone +3 (Maximal 150hp)70g
    HeroinHP + 55 | Stone +3 (Maximal 150hp)60g
    EcstasyHP + 50 | Stone +3 (Maximal 150hp)60g
    PepsHP + 1 | Stone +31 (Maximal 150hp)1g

Da Interessiert mich was besser war Immer Stone zu sein beim ca 2mal und maximal 150 Leben haben oder Nicht mehr so schnell Stone sein und maximal 250 Leben haben können ?

@Sayuri schreib ein Beitrag in Lexikon morgen wo es erklärt ist.

Wichtig ist das ihr euer Mund aufmacht bevor ihr was Skripte bei diesen konntet ihr euch alle beteiligen. Was war nur 1er hat was geschrieben.

• @Sayuri ich motze doch nicht rum. Habe lediglich nur gesagt das ich 1 Mio Roh Drogen verloren habe für 1000 Drogen zum benutzen. Mich würde halt nur interessieren wo der Wert der Drogen hin ist? Angenommen ich möchte was verkaufen an Spieler, wo liegt jetzt die preis Spanne? Verkauft man die Roh Drogen oder die Verarbeiteten? Und was kostet das denn wenn man was Verkaufen möchte? Man kann ja jetzt nicht für 10mio Drogen 800k verlangen oder etwa doch? Und warum kann ich froh sein, dass wir Cops offiziell Farmen dürfen? Das konnten wir vorher auch :D

• @Sayuri ich habe noch geschrieben und ich zitiere: aber ohne hier stress anzufangen oder sonst iergendwas.

Das ist alles nicht böse gemeint was ich geschrieben habe, und ich will auch kein shitstorm verbreiten, ich hab lediglich meine meinung dazu geschrieben.

ich bin auch ganz ehrlich ich hab mir die Beiträge über das neue drogensystem überhaupt nicht wirklich durchgelesen, ich habe alles erst erfahren wo das neue drogensystem online war und ich es selber ausprobiert habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!