Liebe Community
Ich habe großartige Neuigkeiten bezüglich unseres GTA RP Servers. Ich habe mich voller Begeisterung und Engagement daran gemacht,
ein umfangreiches Update für unseren Server zu erstellen, um das RP-Erlebnis für alle Spieler noch aufregender und bereichernder zu gestalten.
In diesem neuesten Update gibt es jede Menge spannender Features und Verbesserungen, die das Spielerlebnis auf eine ganz neue Ebene heben:
[tabmenu][tab='Neu','angle-double-down']
- Img Upload
- Neuer IMG und File Upload wurde neu erstellt und unter https://dsz-file.de/ erreichbar.
- Auto-Sysmten
- Befehle
- "/carfind"
- Es wird jetzt das Maximal an Fahrzeugen angezeigt was man haben darf.
- "/carfind"
- Befehle
- Wochenaufgaben
- Wochenaufgaben wurden für 08.2025 geplant.
- MySQL
- Datenbank
- Änderung von der Datenbank
- Da wir sehr lange auf MySQL 5.7.12 gewesen sind da unsere Plesk das nicht unterstütz . (von 2016 die Version) Auf eine Neuere Datenbank ( MariaDB ) gewechselt.
Dadruch muss ich leider schauen wenn fehler auftauchen das ich das den behebe . Da unsere Game Mode natürlich auf das alte geschrieben wurde.
Leider hat MySQL einige Funktion einfach ignoriert wenn da ein Funktion nicht richtig gewesen ist oder etwas fehlte war das natürlich einfacher.
- Da wir sehr lange auf MySQL 5.7.12 gewesen sind da unsere Plesk das nicht unterstütz . (von 2016 die Version) Auf eine Neuere Datenbank ( MariaDB ) gewechselt.
- Änderung von der Datenbank
- Datenbank
[/tab][tab='Änderung','angle-double-down']
-
- Img Upload
- Alter Img Upload der nicht mehr funktioniert mit der neuen Datenbank wurde außer Betrieb genommen.
- Domains
- dsz-rl.com ist jetzt nach Hetzner umgezogen worden
- dsz-roleplay.net ist jetzt nach Hetzner umgezogen worden
- Wetter System
- Vergessen Funktion wurde behoben.
- Server Guard Verbesserungen
- Server Guard wurde verbessert zum Carspawner zuerkennen beim Login.
- Log-System wurde verbessert.
- Reagiert jetzt schneller bei Hacker (Carspawner).
- Verbesserung von Anticheat System zu verbesserung von Teleport Cheat wurde vorgenommen
- Verbesserung von Anticheat System zu verbesserung von Waffen Cheat wurde vorgenommen
- Verbesserung von Anticheat System zu verbesserung von Fly Cheat wurde vorgenommen
- Verbesserung von Anticheat System zu Verbesserung von Waffencheat bei Neulingen wurde vorgenommen
- Verbesserung von Anticheat System zu Verbesserung von Speed Cheat wurde vorgenommen.
- Verbesserung von Anticheat System zu Verbesserung von Anti Aimbot wurde vorgenommen.
- Img Upload
[/tab][tab='Changelog','newspaper']
Den Alle Change log findest du unter
Meilensteine[/tab][tab='Hinweis','certificate']
Wir brauchen haben derzeitig
Vorschlage da wir alle abgearbeitet haben.
Wir würden uns freuen wenn wir
wieder Vorschläge schreibt.
Vorschläge und Bugs[/tab][/tabmenu]
Mit Freundlichen Gruß,
.Noir