14tes Jubiläum von Die Sieben Zwerge!

• Liebe Community,

Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn wir feiern unser 14-jähriges Bestehen! Am 19. September 2024 wird unser Projekt genau 14 Jahre alt.

In dieser Zeit ist so viel passiert, dass es sich lohnt, kurz zurückzublicken.

Wo alles begann:
    Im Jahr 2010 habe ich D.S.Z. zusammen mit meinem Bruder und seinen Freunden gegründet. Anfangs war ich eher im Hintergrund und kümmerte mich um die Servertechnik. Später wurde ich Teil desTeams und übernahm schließlich die Leitung. In diesen Jahren erlebten wir auf unserem Server viel – Gutes und auch Herausforderungen. Ein Höhepunkt war unser Spielerrekord mit über 280 aktiven Spielern.

Natürlich gab es auch schwierige Zeiten, wie DDoS-Angriffe und Serverüberflutungen, doch wir haben nie aufgegeben und stets weitergearbeitet.

Ein großes Dankeschön an unser Team:
    Viele Menschen haben in diesen 14 Jahren zu unserem Erfolg beigetragen. Besonders hervorheben möchte ich: Hope, Chris, Jigsaw, Codi, Claude, Freezy und Sayuri. Ein spezieller Dank geht an Sayuri, der mir in diesem Jahr besonders zur Seite stand,

Die Community:
    In diesem Jahr hatte ich das Vergnügen, viele von euch wiederzusehen, was mich sehr gefreut hat. Einige alte Spieler, die seit den frühen Tagen dabei sind, darunter Ghost, @Ingo, Sayuri moderator lead , Hoody, Trafi, FreaKishBoY und Toxio spender, haben uns wieder besucht. Es sind so viele Namen, dass ich sie hier nicht alle aufzählen kann!

Ich hoffe, dass noch viele weitere Spieler ihren Weg zu uns finden und wir gemeinsam weiter Spaß auf D.S.Z. haben werden. Solange ich die Energie dafür habe – und die habe ich noch lange – werde ich das Projekt weiterführen. Für dieses Jahr habe ich viele Ideen und Belohnungen vorbereitet, um unser 14-jähriges Jubiläum gebührend zu feiern. Es ist etwas Besonderes, einer der ältesten und noch immer aktiven SAMP-Server zu sein.

Was uns erwartet:
    Dieses Jahr wird es viele spannende Neuerungen geben, insbesondere durch den Umstieg auf OpenMP, der bald ansteht. Wir hoffen, dass alte Spieler zurückkehren und die neuen Features genießen werden.

Unser Ziel für die kommenden Jahre ist es, die Zusammenarbeit zwischen Team und Spielern weiter zu verbessern und das Spielerlebnis für alle noch unterhaltsamer zu gestalten. Mein Team und ich stecken viel Herzblut in dieses Projekt und freuen uns darauf, mit euch in die Zukunft zu gehen – insbesondere in den Jahren 2023 und 2024.

Lasst euch überraschen, was noch alles auf uns zukommt!

Feierlichkeiten und Events:
    Zur Feier des Tages haben wir ein Party-Schiff ins Spiel integriert, auf dem heute Abend eine große Party stattfinden wird! Die gesamte Woche über organisieren unsere Teammitglieder verschiedene Events, bei denen ihr Event-Taler verdienen könnt.

Ab dem 19. September könnt ihr außerdem ein besonderes Geschenk am LSPD-Platz abholen. Und während unseres Geburtstagszeitraums erhaltet ihr das 13-fache an Respektpunkten pro Payday! Als weiteres Highlight spawnen alle 60 Minuten Geschenke, die Event-Taler, RPS und $ enthalten.

Vergesst nicht, in der Gaming-Halle Feuerwerk zu kaufen und eure gesammelten Event-Taler gegen tolle Prämien einzutauschen. Außerdem haben wir ein spannendes Labyrinth für euch vorbereitet. Den Eingang findet ihr über das Navi. Jeder User erhält Belohnungen beim ersten, 25., 50., 75. und 100. Durchlauf.

Der Spieler mit den meisten Durchläufen erhält eine ganz besondere Überraschung: ein exklusives Sofakissen im Stil von „Die Sieben Zwerge Reallife“!

Hier könnt ihr jederzeit nachsehen, wie viele Durchläufe ihr bereits absolviert habt: Durchläufe im Labyrinth

Wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit euch und darauf, dieses Jubiläum gemeinsam zu feiern!

Eure Community-Leitung,
    Noir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!