🎉 Server-Event zu mein Geburtstag – Volle Power bis 01.07.!

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Liebe Community  

heute ist ein ganz besonderer Tag – ich habe Geburtstag! 🎉 Und weil ich diesen besonderen Moment mit euch teilen möchte, habe ich mir einige spannende Events und tolle Boni überlegt.

Die Aktionen starten ab sofort und laufen bis zum 01.07. – genug Zeit also, um gemeinsam ordentlich zu feiern!

Was euch erwartet:

🔹 1. Tägliche Payday-Boni
    – Waffenskill: Erhaltet bei jedem Payday 500 bis 1000 Punkte auf alle Waffenskills.
    – Respektpunkte: Zusätzlich bekommt ihr 5 bis 30 Respektpunkte geschenkt.

🔹 2. Fraktionsbonus
    – Materialien & Drogen: Alle Fraktionen erhalten täglich zwischen 2000 und 10.000 Materialien und Drogen.
    – Cops: Mitglieder der Polizei bekommen stattdessen wertvolles Karma.

🔹 3. Labyrinth-Event
    Das beliebte Labyrinth-Event bleibt aktiv! StĂĽrzt euch ins Abenteuer, meistert das Labyrinth und sichert euch starke Belohnungen.

🔹 4. Geschenk-Event
    Jede Stunde erscheinen zufällige Geschenke in der Spielwelt – prall gefüllt mit Überraschungen! Augen offen halten und abstauben!

🔹 5. Rate-Event
    Alle Erträge der folgenden Aktivitäten sind 1-30x erhöht (bzw. beim Airdrop-Inhalt 1-10x):
    – SAPD-Transporte
    – Airdrops
    – Waffendealer
    – Drogenanbau
    – Farmer-Tätigkeit
    – Crack-Hölle

🔹 6. LSPD-Überraschung
    Kommt zum LSPD und holt euch eine ganz besondere Überraschung ab – ihr wollt sie nicht verpassen!

Ich freue mich riesig, diesen Tag mit euch zu feiern – lasst uns gemeinsam eine großartige Zeit verbringen, Spaß haben und das Beste aus diesen Aktionen herausholen!

Auf eine unvergessliche Geburtstagszeit – bis zum 01. Juli! 🎉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!