Beiträge von Toxio

@Sayuri ich habe noch geschrieben und ich zitiere: aber ohne hier stress anzufangen oder sonst iergendwas.

Das ist alles nicht böse gemeint was ich geschrieben habe, und ich will auch kein shitstorm verbreiten, ich hab lediglich meine meinung dazu geschrieben.

ich bin auch ganz ehrlich ich hab mir die Beiträge über das neue drogensystem überhaupt nicht wirklich durchgelesen, ich habe alles erst erfahren wo das neue drogensystem online war und ich es selber ausprobiert habe.

@.Noir

Erstmal dauert das absolut ewig 11mio drogen zu verarbeiten, dann kommt dazu das im /usedrug menü die drogen zu teuer sind.

Was mich an der ganzen sache stört ist das man für 1 paket 1000 roh drogen brauch, das ist einfach zu viel.

Es kann nicht sein das wenn ich 11mio Roh drogen habe daraus nur 11k verarbeitete drogen bekomme. Die meisten haben für die Drogen echtgeld bezahlt, das stört mich daran.

Das man dann beim verarbeiten so wenig drogen bekommt find ich nicht in ordnung.

Und warum der Post jetzt erst kommt ist weil ich mir das erst angucken wollte und ausprobieren wollte mit dem Drogen verarbeiten. Aber ich habe jetzt einfach festgestellt das man dadurch extremen verlust macht.

Vorher hatte ich 11mio drogen die ich benutzen konnte und jetzt durch das neue system einfach nur noch 11k. Und dann bei preisen für Crystal Meth 200 drogen.

Darkside Ja das system an sich ist in ordnung, bloß die Preise für 1 paket drogen muss drastisch runter gemacht werden. Und die zeit zum verarbeiten muss definitiv verkürzt werden.

Also ganz ehrlich @.Noir

aber ohne hier stress anzufangen oder sonst iergendwas.

Das DrogenSystem jetzt ist absoluter Schwachsinn und musst definitiv verändert werden. Ich weiß du hast da denke ich mal viel Arbeit rein gesteckt aber so wie es jetzt ist geht das garnicht.
    So viel erarbeitete drogen wie die meisten haben sind jetzt einfach nurnoch ein bruchteil.

Und das versaut auch den ganzen spielspaß, weil man einfach jetzt überhaupt keine lust mehr hat drogen zu farmen, weil wofür auch.

man bekommt beim verarbeiten nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Also ich habe mal ein Paar dinge die mich bezüglich des Neuen Dogensystem stark stören.

1. Es daurt viel zu lange bis die Drogen fertig sind, für 100 pakete wartet man 100 minuten, ich finde das einfach zu lange.

2. 1000 gramm Drogen sind nur 1paket drogen, ich habe 11.058.380 Roh-Drogen, wenn ich diese zu verarbeiteten Drogen umrechne dann sind das nur 11.058 pakete.

Wenn man bedenkt das viele leute mit echtgeld gespendet haben um die Drogen zu bekommen finde ich es sehr scheiße das man jetzt durch das Neue drogensystem nur so wenige drogen hat die man nutzen kann.

ich zumbeispiel habe meistens nur gespendet umd die Drogen und mats aus der Aktion zu bekommen, und jetzt ist das einfach nur fürn Arsch.

Und wenn man jetzt noch bedenkt 11 mio drogen zu verarbeiten, wie lange soll das denn dauern bis man alle verarbeitet hatt ?

Also ich bitte darum eine lösung zu finden, das das verarbeiten viel schneller geht, wie es auch im echten leben ist.

Und das man eine einigung findet, weil ich seh es nicht wirklich ein so viel verlust zu machen an drogen. Ich habe viel Geld gespendet, und jetzt habe ich kaum drogen.

MFG

Toxio