Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Tag
Beiträge von Darkside
-
-
Werd ich wohl wieder spitzenreiter beim Laby
Ich habe es noch nicht einmal geschafft. Scheitere immer bei den Geschenken 🎁
-
@Sayuri ich motze doch nicht rum. Habe lediglich nur gesagt das ich 1 Mio Roh Drogen verloren habe für 1000 Drogen zum benutzen. Mich würde halt nur interessieren wo der Wert der Drogen hin ist? Angenommen ich möchte was verkaufen an Spieler, wo liegt jetzt die preis Spanne? Verkauft man die Roh Drogen oder die Verarbeiteten? Und was kostet das denn wenn man was Verkaufen möchte? Man kann ja jetzt nicht für 10mio Drogen 800k verlangen oder etwa doch? Und warum kann ich froh sein, dass wir Cops offiziell Farmen dürfen? Das konnten wir vorher auch
-
Toxio das Prinzip bzw die Idee ist ganz geil. Ich finde es ja nicht schlecht. Man müsste es nur etwas überarbeiten damit der Wert von den Drogen nicht verloren geht. Oder die Spieler die sich alles erarbeitet haben den Spaß verlieren.
Es ist auf jeden Fall eine gute Idee und auch Ausbau fähig. Außerdem ist es mal was neues was glaub ich kein anderer Server hat.
-
Also am Dienstag habe ich 1 Mio Roh Drogen aus der Safebox genommen und dies Verarbeiten lassen. Musste dem Entsprechend auch natürlich warten. Habe für die 1 Mio "Drogen" 1000 Erhalten für /usedrugs. Wenn ich jetzt sehe, dass Crystal Meth 200 Drogen kosten, Dann gebe ich es 5x ein und !000 ( 1 mio ) Drogen sind schon weg. Habe jetzt noch 28,6 Mio Roh Drogen in der Safebox. Wenn ich das alles Verarbeiten lasse, habe ich 28,000. Damit könnte ich 16x /usedrugs und dann Crystal Meth auswählen. Dann sind mal eben so 28 Mio weg die man sich erarbeitet hat.
Sorry aber dann werde ich keine Drogen mehr verarbeiten. Wo ist denn da der Wert von den Drogen geblieben?
-
Mach ich noch
Ja alles gut weiß ich ja hatten ja gestern schon geschrieben xD
-
Hallo, es wäre schön, wenn man einen Beitrag im Lexikon erstellt und ein bisschen was über das neue System erklärt. Wo bekommt man die Pakete her für Roh Drogen? Wo man sie verarbeiten kann steht ja im Navi. Aber so eine kleine Anleitung wäre Top Welchen Job man Annehmen muss und so weiter
Lg
-
Weil du da Luke hin geschrieben hast deswegen frag ich xD
-
War Hawaii nicht Leader der Grove Streit?