Leaderbesprechung vom 15.05.2020

  • ::D.S.Z-2018::


    Guten Tag liebe Community,

    heute war wieder eine Leaderbesprechung.

    Anwesend der Besprechung waren:

    Regierung: [D.S.Z]Hope

    FBI: [D.S.Z].Noir+ Stv Pascal

    Fahrschule: Chasty

    Ordnungsamt: [D.S.Z]Ghost+ Stv [D.S.Z]Stony

    Cali-Kartell: [D.S.Z]Hope+ Stv Seyed

    Wheelman: Leon


    Fehlende Leader bei der Besprechung:

    SAPD: Lincoln.Scofield, Michael.Scofield

    Grove Street : .Paranoia



    Es wurde besprochen:

    -Termine für Leaderbesprechung

    -Fahrschul Autos

    -Regierung Spezialfahrzeuge

    -Regierungsamt

    Strafe für die Leader bei nicht erscheinen



    Thema: Leaderbesprechungen.


    Die Leaderschaft hat sich heute dazu beschlossen, dass ab sofort nun jeden Monat eine Besprechung unter Leader geführt werden soll.

    Der neue Termin steht schon wieder im Kalender eingetragen.

    Dort wollen wir dann gemeinsam über Probleme oder Vorschläge reden, die die Gangs/Fraktionen betreffen.



    Thema: Fahrschul-Autos


    Wir haben über die Fraktion Fahrschule geredet.

    Chasty fragte, ob die Autos jeder fahren könnte, dies wurde allerdings verneint.

    Es kam die alternative, diese Fahrzeuge mit über das Fraktionscar-house zu scripten, dass man sie dann normal abschließen muss, allerdings dann auch kaufen muss, und dass sie auch abgeschleppt werden können.

    Dies hat der Fahrschulleader Chasty daraufhin aber dann beruhen lassen.




    Thema: Regierung Spezialfahrzeuge:


    Präsident [D.S.Z]Hope, hatte ein Antrag gestellt, das die Regierung eine Hydra oder ein Hunter bekommen könnte.

    Dies wurde allerdings abgelehnt, da [D.S.Z]Hope dieses Amt als zweite Position nutzt.

    Sollte er fest bei der Regierung sein, und Member besitzen, könnte man dies bei der neuen Leaderbesprechung neu beantragen.



    Thema: Das Amt von der Regierung:


    Wir haben uns als Leader entschieden, dass das Amt als Präsident immer wieder Neuwahlen passieren soll.

    Dies soll alle 4 Wochen passieren.



    Thema: Bestrafung für Leader


    Zum Schluss haben wir uns passende Strafen überlegt, wer nicht bei der Jetzigen Besprechung dabei war.

    Wer haben folgende Alternativen gehabt


    Punkt 1:LaufPrison 2000 CPS vorgeschlagen von: (Chasty,Seyed,[D.S.Z].Noir)

    Punkt 2: Geldreset. Vorgeschlagen von: ([D.S.Z]Hope , [D.S.Z]Stony)


    Und so war das Ergebniss:

    Es waren [D.S.Z].Noir und Seyed für alternative 1 :-------- 2 Stimmen

    Es waren [D.S.Z]Ghost,[D.S.Z]Hope, [D.S.Z]Stony,Chasty für Punkt 2 :--------4 Stimmen


    Somit wird erfolgt, dass

    Lincoln.Scofield, Michael.Scofield und .Paranoia komplettes Geldreset bekommen.



    Ende der Sitzung um 20.30 Uhr

  • Ghost

    Hat das Thema geschlossen