Präsident Wahlen




  • Liebe Community



    Es so weit wieder Jeder Spieler der Präsident werden möchte kann sich bewerben.

    Zu Den Bewerbungen bitten wir das ihr die unter Support


    Damit wir sie zusammen fügen können in diesen Beitrag.


    Die Umfrage wer Präsident sich aufstellen lasst beginnt am 04.01.2020


    Denkt bitte drank das ihr den ihr auch vertraut der damit umgehen kann und Auch Aktive ist.


    Euch als Spieler bringt keiner der 1 mal in der Woche einloggt.


    Mit Freundlichen Gruss,

    Commuinty Leitung.

    .Noir

  • [tabmenu]

  • Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

    das Anschreiben von Soap kann man lediglich als Farce bezeichnen. Er ist scheinbar nicht in der Lage ein eigenständiges Kandidaturschreiben zu verfassen. An seinem Anschreiben kann man bereits erkennen, dass er keine Ahnung von Politik hat und sein Schreiben lediglich dazu dient, andere Personen die sich bereits erfolgreich in der Politik bewiesen haben zu diffamieren.


    Mit seiner „Kandidatur“, wie er es nennt, geht er lediglich auf eine Situation über einen Zeitraum von 48 Stunden ein, nachdem bereits 8.376 Stunden vergangen sind, in denen die Regierung lediglich auf die Bedürfnisse der Bewohner von San Andreas eingegangen ist.


    Zudem wirft sein „Wahlkampfprogramm“ große Fragen auf.

    Seine Ziele so heraus zu posaunen ist ja schön und gut, aber wie möchte er dies denn umsetzen?

    Wie werden all diese Wunschträume finanziert?

    Was wird davon umgesetzt, wenn der Wahlkampf vorbei ist?


    Für jemanden der so groß rumtönt nur für die User da zu sein, bist du da ziemlich intransparent, wobei du ja anscheinend „Eine Transparente Arbeit der Regierung“ propagierst.


    Er erzählt von „Keine Unterstützung für Fraktionen die, die Nationale Sicherheit gefährden“ aber was macht der feine Herr denn hauptberuflich? Richtig er ermordet Personen, vorzugsweise Staatsdiener, für seinen Unterhalt. Das ist ein interessanter Umgang mit seinen Mitbürgerinnen und Mitbürgern.


    Für eine Person die die Regierung bilden möchte, ist dies ein sehr fragwürdiges Anschreiben und hohe Anschuldigungen an jemanden der bereits seit knapp einem Jahr dieses Amt inne trägt.


    Bitte denkt daran, was wir bereits in den letzten 349 Tagen in denen ich als Präsident agiere erreicht haben.


    Hochachtungsvoll

    Hope


    §307 StGB - Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.


    548017c4c26434df4de9702f42323faea58bf52d.jpg


    Community-Leitung

    Präsident


  • Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

    gerne möchte ich Stellung zu den genannten Anschuldigungen nennen,

    das Anschreiben von Soap kann man lediglich als Farce bezeichnen. Er ist scheinbar nicht in der Lage ein eigenständiges Kandidaturschreiben zu verfassen. An seinem Anschreiben kann man bereits erkennen, dass er keine Ahnung von Politik hat und sein Schreiben lediglich dazu dient, andere Personen die sich bereits erfolgreich in der Politik bewiesen haben zu diffamieren.

    Der Präsident betitelt meine Bewerbung als Farce?

    Nein dies ist eine falsche Anschuldigung, meine Darstellungen entsprechen der Wahrheit ich tue auch nicht übertreiben.

    Der liebe "Politiker", stellt mich da als ob ich keine Ahnung habe? Die Frage ist wo hat er Ahnung? Ich sehe nirgends das er Abkommen,

    Gesetze,Hilfspakete oder zwischen Parteien vermittelt hat in seinen 349 Tagen? Da sollte man sich die Frage stellen für was er eigentlich Präsident ist.


    Mit seiner „Kandidatur“, wie er es nennt, geht er lediglich auf eine Situation über einen Zeitraum von 48 Stunden ein, nachdem bereits 8.376 Stunden vergangen sind, in denen die Regierung lediglich auf die Bedürfnisse der Bewohner von San Andreas eingegangen ist.

    Dies entspricht auch nicht der Wahrheit, der liebe Präsident, hat nie eine Öffentliche Runde abgehalten wo Vorschläge eingeflossen sind.

    Er hat nie ein Gipfel Treffen gemacht, er hat sich nie direkt an die Bürger gewendet. In seinen "8.376" Stunden wie oft haben sie dort den Präsidenten gesehen wie er seine Pflichten ausgeführt hat? Sicher nie.



    Zudem wirft sein „Wahlkampfprogramm“ große Fragen auf.

    Seine Ziele so heraus zu posaunen ist ja schön und gut, aber wie möchte er dies denn umsetzen?

    Wie werden all diese Wunschträume finanziert?

    Was wird davon umgesetzt, wenn der Wahlkampf vorbei ist?

    Dies kann ich ganz leicht erklären, dass Geld was bei dem jetzigen Präsidenten in kriminelle Organisationen fließt werde ich dafür einsetzen

    meine Versprechen zu erfüllen. All meine Versprechen werde ich auch Umsetzen sonst danke ich selber ab.



    Für jemanden der so groß rumtönt nur für die User da zu sein, bist du da ziemlich intransparent, wobei du ja anscheinend „Eine Transparente Arbeit der Regierung“ propagierst.

    Ich bitte sie, er sagt Intransparent? Dies ist eine dreiste Lüge, ich gehe auf alles ein wenn eine Person zu mir kommt und stelle mich den Fragen.

    Dies werde ich auch weiterhin tuen also sollten sie Fragen haben kommen sie gerne auf mich zu

    Er erzählt von „Keine Unterstützung für Fraktionen die, die Nationale Sicherheit gefährden“ aber was macht der feine Herr denn hauptberuflich? Richtig er ermordet Personen, vorzugsweise Staatsdiener, für seinen Unterhalt. Das ist ein interessanter Umgang mit seinen Mitbürgerinnen und Mitbürgern.

    Das ist eine weitere Lüge ich kann ihnen gerne meinen Personalausweis zeigen, hier steht ganz klar das ich vom Beruf her, kein "Auftragsmörder" bin.

    dsz-roleplay.de/wcf/attachment/11704/


    Zu allen weiteren Anschuldigungen, nehme ich keine Stellung da sie einfach gelogen sind,

    Ich bitte sie liebe Bürger, eine eigene Meinung sich zu bilden und sich nicht von falschen Gerüchten überreden zu lassen.


    Mit freundlichen grüßen,

    Soap

  • Ich möchte mich auch mal melden, Sie als Ex-Präsident dürfen aber andere Leute hochjagen? als terrorist ? oder ehemaliger gang Oberhaupt ?


    Ich finde ein Präsident sollte sowas nicht dulden, aber Sie Betrügen den Staat.

    Sie sind Hintenrum ein Krimineller Drogen Dealer und zugleich noch ein terrorist der andere leute in die luft sprengt.

    Der Staat hat ein ehrlichen Präsidenten verdient und keinen wie sie, der Gangmitglieder eine Finanzspritze gibt von 1.000.000.000

    und selbst noch in einer gang war.

  • Zitat von Soap

    Ich sehe nirgends das er Abkommen,

    Gesetze,Hilfspakete oder zwischen Parteien vermittelt hat in seinen 349 Tagen?

    Steuerprogramm der Regierung

    Unterstützungen für BürgerInnen sowie Fraktionen von San Andreas


    Hinzu kommen die zahlreichen Gespräche im Teamspeak mit besorgten Bürgerinnen und Bürgern wenn es Anliegen bezüglich der PD's oder anderen Staatsfraktionen gibt.



    Zitat von Soap

    Dies entspricht auch nicht der Wahrheit, der liebe Präsident, hat nie eine Öffentliche Runde abgehalten wo Vorschläge eingeflossen sind.

    Er hat nie ein Gipfel Treffen gemacht, er hat sich nie direkt an die Bürger gewendet. In seinen "8.376" Stunden wie oft haben sie dort den Präsidenten gesehen wie er seine Pflichten ausgeführt hat? Sicher nie.


    Bevor ich den Wheelman beigetreten bin, war ich mehrere Wochen ausschließlich im Dienst der Regierung unterwegs.

    Die Mitbürgerinnen und Mitbürger hatten sich eine Steuersenkung gewünscht, dies wurde umgesetzt, aufgrund einer guten Konjunktur.



    Zitat von Hope Er erzählt von „Keine Unterstützung für Fraktionen die, die Nationale Sicherheit gefährden“ aber was macht der feine Herr denn hauptberuflich? Richtig er ermordet Personen, vorzugsweise Staatsdiener, für seinen Unterhalt. Das ist ein interessanter Umgang mit seinen Mitbürgerinnen und Mitbürgern.

    Das ist eine weitere Lüge ich kann ihnen gerne meinen Personalausweis zeigen, hier steht ganz klar das ich vom Beruf her, kein "Auftragsmörder" bin.

    11704-bild-2021-01-02-160907-png

    Ein Präsidentschaftskandidat der seine möglichen Wähler anlügt?

    Bewerbung zum Hitman Member | Soap
    Nicht nur, das er dort ein einfaches Mitglied ist, nein er ist sogar in der Führung tätig um solche Auftragsmorde auch noch zu koordinieren.
    6e5562d73bad2bf5a79172eddd3dcc6ef2f172a3.png


    §307 StGB - Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.


    548017c4c26434df4de9702f42323faea58bf52d.jpg


    Community-Leitung

    Präsident


  • Sie Sind doch selber in einer Fraktion namen Wheelman, die verbechergruppen Befreit?

    Sagen sie mal, was stimmt nicht mit ihnen, als Präsident Verbrecher zu befreien odersie zu begandigen.

    so mal nebenbei, seid wann fährt ein Präsident mit verbrecher rum und raubt eine Bank aus ?

    ich bitte sie, wir haben für SanAndreas was besseres verdient, ein ehrlichen Präsidenten.

    KEINEN ZWEITGLEISIGEN PRÄSIDENTEN!!!

  • 11705-hier-jpg

    Was auch immer dieses Bild bedeuten soll.

    Ich bin aktuell hauptberuflich als Wheelman tätig. Da stehe ich zu. Was ist daran verwerflich?

    Wenn man sich mit den Aufgaben eines Wheelman vertraut macht, sehe ich da absolut keine Probleme.

    Aber für dich noch mal zum nachlesen:

    Aufgabengebiete der Wheelman Agency

    §307 StGB - Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.


    548017c4c26434df4de9702f42323faea58bf52d.jpg


    Community-Leitung

    Präsident


  • Sie Sind doch selber in einer Fraktion namen Wheelman, die verbechergruppen Befreit?

    Sagen sie mal, was stimmt nicht mit ihnen, als Präsident Verbrecher zu befreien odersie zu begandigen.

    so mal nebenbei, seid wann fährt ein Präsident mit verbrecher rum und raubt eine Bank aus ?

    ich bitte sie, wir haben für SanAndreas was besseres verdient, ein ehrlichen Präsidenten.

    KEINEN ZWEITGLEISIGEN PRÄSIDENTEN!!!

    siehe meinem obrigen Beitrag.

    Ich möchte da gerne mal beweise sehen, das ich aktiv an Bankräuben beteiligt bin.

    §307 StGB - Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.


    548017c4c26434df4de9702f42323faea58bf52d.jpg


    Community-Leitung

    Präsident


  • Ich finde es schlimmer, dass der Präsident Terroristen mit Mats und Drogen unterstützt

    Das sehe ich auch so....


    Hope Sie haben den staat sehr geschadet, es wird zeit das jemand anders alles wieder ins gleichgewicht stellt.

  • Ich finde es schlimmer, dass der Präsident Terroristen mit Mats und Drogen unterstützt

    Ich habe nie irgendwelche kriminellen Aktivitäten aktiv mitgeführt.

    Ich zahle allen Mitbürgerinnen und Mitbürger finanzielle Hilfen, die diese beantragen.

    Da wir ein Volk sind, wird es eine Rassentrennung, wie scheinbar unter Ihnen eingeführt wird, unter meiner Regierung nicht geben, Herr Soap.

    §307 StGB - Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.


    548017c4c26434df4de9702f42323faea58bf52d.jpg


    Community-Leitung

    Präsident


  • Ich habe nie irgendwelche kriminellen Aktivitäten aktiv mitgeführt.

    Ich zahle allen Mitbürgerinnen und Mitbürger finanzielle Hilfen, die diese beantragen.

    Da wir ein Volk sind, wird es eine Rassentrennung, wie scheinbar unter Ihnen eingeführt wird, unter meiner Regierung nicht geben, Herr Soap.

    Hören sie auf zu lügen Mensch, geben sie es zu, das sie kriminelle aktivitäten betrieben haben. Es reicht.

  • Hören sie auf zu lügen Mensch, geben sie es zu, das sie kriminelle aktivitäten betrieben haben. Es reicht.

    Kaum zwei Tage im PD nachdem er wochenlang mit Maske DM geschoben hat als Hitman und meint hier Moralapostel spielen zu müssen.


    Ich kann immer noch keinen Beweis sehen das ich aktiv Verbrechen betrieben habe, seit dem ich Präsident bin.

    §307 StGB - Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.


    548017c4c26434df4de9702f42323faea58bf52d.jpg


    Community-Leitung

    Präsident