• Offizieller Beitrag

Fraktionen nur noch auf 8 Setzen 16

1. Die Fraktionen Behalten. (13) 81%
    2. Ja nur noch die Fraktionen 8 nehmen und die Anderen entfernen. (3) 19%

.::D.S.Z-2021-2::.

Liebe Community

Da so Oft vorgeschlagen wurde.

Von Spielern und Teamlern die Fraktionen Kürzen könnt ihr selber entscheiden.

Mir würde es ihn Herzen Weh tun aber entscheide selber.

Staatsfraktionen:

LSPD

FBI

Gangs:

GS

Ballas (Nicht vorhanden)

Mafien:

Yakuza

RM

.

Neutral:

SAED

O-Amt

Entfernt würde:

Terroristen

BWN

Hitman

Fahrschule

SOA

Army

Regierung

Wheelman

Gsg9

Ballas

Vagos

Ihr entscheidet Selber, diese Vorschlag ist nicht von mir.

Es würden keine Neue Fraktionen dazu kommen.

Bis heute Abend könnt ihr euch entscheiden.

Wenn dafür gestimmt wird werden die Fraktionen dann aufgelöst.

Mit Freundlichen Gruss,

.Noir

• Meiner Meinung nach finde ich es sowieso schwachsinnig so viele Fraktionen eröffnet zu haben

FBI sollte ebenfalls entfernt werden. SOA kann ruhig drin bleiben außer die Leaderschaft ist damit einverstanden das die in eine Gang wechseln.

So wird der Spielspaß erhöht und sollten die Userzahlen steigen und man merkt es sind doch zu wenig Fraktionen offen kann man immer noch eine weitere Fraktion eröffnen

• Meiner Meinung nach finde ich es sowieso schwachsinnig so viele Fraktionen eröffnet zu haben

FBI sollte ebenfalls entfernt werden. SOA kann ruhig drin bleiben außer die Leaderschaft ist damit einverstanden das die in eine Gang wechseln.

So wird der Spielspaß erhöht und sollten die Userzahlen steigen und man merkt es sind doch zu wenig Fraktionen offen kann man immer noch eine weitere Fraktion eröffnen

SOA würde auch entfernt werden.

• Ich finds nett, dass mein Vorschlag jetzt als Ultimative Lösung hier präsentiert wird. Mir ist aber klar, dass es so nicht ist.

Ich wollte lediglich damit ausdrücken, die Spieler zu sammeln und nicht durch eine hohe Anzahl an verschiedenen Fraktionen auseinander zu ziehen.

• Ich finds nett, dass mein Vorschlag jetzt als Ultimative Lösung hier präsentiert wird. Mir ist aber klar, dass es so nicht ist.

Ich wollte lediglich damit ausdrücken, die Spieler zu sammeln und nicht durch eine hohe Anzahl an verschiedenen Fraktionen auseinander zu ziehen.

Es wurde jetzt so oft von dir vorgeschlagen auch von Anderen Spielern. Soll die Community entscheiden.

Mich verwundert Bloß die Unentschlossenheit.

Erst Balls wieder hinzufügen dann Gsg9 . Dann alles entfernen O.o.

Soll hallt die Community entscheiden.

• Ich finds toll das du dich überhaupt darauf einlässt.

Aber frag doch zuerst ob eine generell Änderung der Fraktionen gewünscht wird oder nicht. Du präsentierst oben direkt eine Lösung welche 5 leute auf die Füße tritt und die klarerweise nein sagen ...

Wenn du oben fragst, ob wir News und Fahrlehrer noch brauchen, dann wird vermutlich keiner was dagegen haben 🤣🤣

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von .Noir () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Obi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich finds toll das du dich überhaupt darauf einlässt.

Aber frag doch zuerst ob eine generell Änderung der Fraktionen gewünscht wird oder nicht. Du präsentierst oben direkt eine Lösung welche 5 leute auf die Füße tritt und die klarerweise nein sagen ...

Alle Fraktions Hinzufügung oder Entfernung werden von der Community entscheiden dann haben ich kein Stress damit und die Community entscheide halt selbst.

Community

Ich haben was vergessen hinzufügen. Ballas nicht vorhanden ist da sie noch komplett neu gescriptet werden muss.

Da wir mit den Update erst in 2 Wochen kommt. Da ich nächstes wochenende das Jubiläum Script heist es das es erst mal nur 1 Gang gibt.

sig.png

Einmal editiert, zuletzt von .Noir () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von .Noir mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Also nochmal fürs Prokokoll

Nicht das irgendwer denkt ich komm hier an und will leuten den Leaderposten einfach streichen.

Davon war nie die Rede!

Ich finde nur, wir sollten uns anpassen.

Wir sollten nicht mit einem Script rumrennen, welches für 100te von Leuten geschrieben wurde.

Wir sollten die Action am Server auf eine Stadt vorerst konzentrieren.

Mir ist das relativ egal obs dann 10 oder 200 Fraktionen sind. Solange wir alle zusammen Sachen machen und nicht 2 leute in SF, 2 in Lv und 5 in LS.

Das einzige wo ich Hand anlegen würde bei den Fraktionen per se, wäre die interne Balance.

Und das hab ich bei meinem Vorschlag mit Grove schonmal angesprochen.

Es gehören einfach 2 Gangs und 2 Mafien hin. Der Bandenkrieg und der Mafienkrieg ist ein wesentlicher Bestandteil einer Gang/Mafia.

Zudem finde ich die Ausbreitung der Staatsfraktionen (O-Amt zähl ich hier nicht) auch für fragwürdig.

Ich finde es reicht mit LSPD und FBI völlig aus, als Staatsgewalt. Die Army ist eine Entschuldigung mit Hydra und Panzer anzutanzen.

Rausstreichen würde ich sie nicht aber einen Bewerbungsstop, bis die Spielerzahl es erlaubt wäre schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.

lg Obi

• Also nochmal fürs Prokokoll

Nicht das irgendwer denkt ich komm hier an und will leuten den Leaderposten einfach streichen.

Davon war nie die Rede!

Ich haben nicht geschrieben das du es Alleine vorgeschlagen hast .7:Facepalm:7.

Es wurd die ganze zeit schon vorgeschlagen und dieser Server ist entschaden mit den vorschlagen von Allen.

Bei Größen lassen wir immer die Community mit entscheiden.

• Ja an sich verstehe ich deine Gedanken , also wenn du sagst banden und Mafia Krieg heißt das für mich SoA soll raus . Ist für mich ok also dann ist es halt so tatsächlich dann bewerbe ich mich einfach wo anders und fertig . Das zu den punkt wo es um meine Fraktion geht .
    Ob du mir da den Leader Posten weg nimmst oder nicht ist mir eigentlich Relativ egal tatsächlich.

Also nochmal fürs Prokokoll

Davon war nie die Rede!

Zu den anderen Fraktionen ist einfach meine Meinung Obi , dass sowas wie Army dazu gehört auch wenn sie nicht besetzt ist oder kaum aufgaben Felder zurzeit hat aber da kann man ja immer noch vorschläge bringen oder Ideen das die bissel mehr was zu tun bekommen . Was weiss ich ab 22 Uhr bis 10 Uhr dürfen die auch Verbrecher jagen wie normale Cops. Jetzt mal als kurzes und schnelles Beispiel ^^

Und das hab ich bei meinem Vorschlag mit Grove schonmal angesprochen.

Es gehören einfach 2 Gangs und 2 Mafien hin. Der Bandenkrieg und der Mafienkrieg ist ein wesentlicher Bestandteil einer Gang/Mafia.

Zudem finde ich die Ausbreitung der Staatsfraktionen (O-Amt zähl ich hier nicht) auch für fragwürdig.

Ich finde es reicht mit LSPD und FBI völlig aus, als Staatsgewalt. Die Army ist eine Entschuldigung mit Hydra und Panzer anzutanzen.

Rausstreichen würde ich sie nicht aber einen Bewerbungsstop, bis die Spielerzahl es erlaubt wäre schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.

• Ja an sich verstehe ich deine Gedanken , also wenn du sagst banden und Mafia Krieg heißt das für mich SoA soll raus . Ist für mich ok also dann ist es halt so tatsächlich dann bewerbe ich mich einfach wo anders und fertig . Das zu den punkt wo es um meine Fraktion geht .
    Ob du mir da den Leader Posten weg nimmst oder nicht ist mir eigentlich Relativ egal tatsächlich.

Zu den anderen Fraktionen ist einfach meine Meinung Obi , dass sowas wie Army dazu gehört auch wenn sie nicht besetzt ist oder kaum aufgaben Felder zurzeit hat aber da kann man ja immer noch vorschläge bringen oder Ideen das die bissel mehr was zu tun bekommen . Was weiss ich ab 22 Uhr bis 10 Uhr dürfen die auch Verbrecher jagen wie normale Cops. Jetzt mal als kurzes und schnelles Beispiel ^^

Schau mal .

#0000575 - Comback Der GSG9

Das ist für die Army. Das heist Army und GsG9 werden zusammen gefügt. Das haben ich und Hope besprochen.