Event von .Noir



  • Liebe Community ,


    Es ist soweit wie jedes Jahr habe ich mir wieder was Besonderes ausgedacht da ich heute Geburtstag habe.


    Und diesmal ist es was sehr Besonderes .


    Es gibt zwei neue Papageien.


    Einen in Rot und Einen in Grün!



    Den roten erhaltet ihren LSPD Platz im Geschenk und den grünen erhaltet ihr wenn ihr den Server unterstützt .


    e48e2246b3b191db3b2c5d7cc9bb43849140510d.png




    Das Besondere an diesen zwei Papageien ist Punkt das ist nur zu Zeitraum dieses Events diese gibt.


    Jetzt Kommt natürlich noch was Besonderes durch das Einsammeln von Geschenke erhalte dir Event-Taler.


    Mit denen ihr beide noch mal Aufwerten könnt!



    Außerdem habe ich mir noch im Labyrinth ausgedacht!




    Das Labyrinth findet ihr Navi.


    Hierfür gibt es wieder Belohnung für 10,20,25,100,150 und 200Runden .


    Wer die meisten unten läuft bekommt wie jedes Jahr wenn wir ein Labyrinth machen an besonderen Gewinn.


    Dieses ist wieder eine Überraschung

    Aus dem Shop von unserem Merch.*


    https://dsz-roleplay.de/wcf/merchandise/#!/



    Event Endes Ende des Monats.


    Ich hoffe ihr habt daran Spaß und Freude über dieses Event!


    Hier findet ihr den Aktuell Standt!

    Labyrinth - Event


    Euer .Noir


    *Es muss an Event aktive auf den Server sein. Es zahlt nicht wen man in 1 Woche 2 mal dawesen ist.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.