12tes Jubiläum von Die Sieben Zwerge!


  • Liebe Community


    Wir haben es endlich geschafft und werden heute am 19.09.2022 Jahr 12 Jahre alt.


    Es ist viel Passiert in den 12 Jahren und von mir eine Kleine zusammen Fassung.



    Wo soll ich anfangen . 2010 habe ich D.S.Z gegründet

    Mit meinem Bruder bzw und seinen Freunden. Ich war damals mehr im Hintergrund und habe mich um Server Kram kümmert.


    Später dann halt mit in der Leitung mit dem Team gewesen. In dieser Zeit ist sehr viel bei uns auf dem Server passiert.


    Gute Sachen, schlechte Sachen - natürlich alles eine Mischung von beiden. Wir haben einen Server Rekord von über 280 Spielern.


    Natürlich hat es zu diesem Zeitpunkt und ziemlich hart getroffen mit den ganzen DDOS mit den ganzen Flut.

    Wir haben nie aufgegeben und haben immer weitergemacht .


    Der letzte der von den ganzen Server Leitungen dies gab's geblieben ist bin ich.

    Was ich bis jetzt nie bereut habe. Was ich hier alles schon erlebt habe kann ich jetzt immer und ewig lange Geschichte erzählen.


    Aber ich glaube das interessiert nicht allzu viele. Deswegen dachte ich mir jetzt hier halt das Wichtigste, was in der ganzen Zeit passiert ist.

    Ich habe viele Server Leitung in der Zeit gehabt die mir geholfen haben . Hier ein paar die dir kennen müsstet.

    Hope , Chris, Jigsaw , Codi , Claude, Momo


    Am größten hat mir jetzt halt weh getan, dass Hope gegangen ist.

    Er war halt stets alle Serverleitung, die halt extrem viel gemacht hat. Aber vielleicht kommt er ja irgendwann wieder freuen würde ich mich darüber sehr.


    Zu den Spielern ich habe dieses Jahr sehr sehr viele Spieler wiedergetroffen und die Kinder gekriegt haben ihr eigenes Haus gebaut haben.

    Was mich sehr gefreut hat.


    Oder Auch alte Spieler die immer noch so wahnsinnig sind wie früher.

    Als Beispiel Ghost , Ingo . Sayuri moderatoricon , Hoody, Trafi , Kyuubi, Nex serveradmin, FreaKishBoY, Momo Natürlich waren das noch wesentlich mehr von früher,

    die wieder da gewesen sind und wieder aufgehört haben zu spielen.Aber dafür haben wir einfach viel zu viel Spieler sich alle aufzählen können .


    Und ich wünsche mir einfach vieles, ja was jetzt insgesamt auf DSZ ist.

    Würde wieder viele Sachen erleben, viele Spieler wieder haben .

    Wie unser Server Spruch sagt.


    Gott erschuf die Welt und wir den besten Server D.S.Z.


    Solange ich die Geduld habe und die habe ich noch lange, werde ich die D.S.Z weiter betreiben

    . Ich habe mir natürlich wieder für dieses Jahr sehr viel ausgedacht und sehr viel Belohnung.


    Was ich natürlich auch machen werde. Es ist was Besonderes zu 12 Jahren DSZ .

    Einer der ältesten Server, die immer noch in SAMP noch vorhanden sind.


    Es wird natürlich auch wieder vieles Neues geben allein schauen weil OpenMP viele Update schon rausgebracht

    hat Punkt wo wir demnächst natürlich auch drauf schwenken werden.


    Wir würden uns aber auch freuen, wenn alte spiele wiederkommen und den Server in seiner Neuer

    Pracht Erleben.



    Wir wollen das kommende Jahr natürlich viel besser machen und noch mehr mit den Spielern zusammenarbeiten

    damit beide Seiten Spaß haben (Team/Spieler).



    Ich und mein Team stecken so viel in diese Projekt und möchten diese auch noch das

    komme Jahr 2022/2023 Jahr mit euch verbringen.


    Aber lasst euch überraschen was noch alles passieren wird in diesen Jahren.


    Hier für haben wir wieder eine Party Schiff eingefügt.



    i11903bq21nw.png


    Wo Abends eine Party Staat findet.


    Dazu kommt das die Ganze Woche von Teamlern-Events

    mit Event-Taler gemacht werden.



    Dazu kommt ihr könnt euch ab den 19ten ein Geschenk abholen.

    Das Geschenk findet ihr am LSPD Platz



    Was auch noch zu kommt ist das Alle Spieler in den Zeitraum von unseren Geburtstag


    das 12 fache Respektpunkt Pro Payday


    Jede 60min werden ab den 19ten Geschenke gespawn die ihr öffnen könnt.

    Ihn diesen Geschenken findet ihr Event-Taler ,RPS und $.


    16-gallery18-jpg


    Dazu kommt das Jeder Spieler sich Feuerwerk

    in der Gaming Halle kaufen kann.


    Hier findet ihr auch ein Shop wo ihr die Event-Taler eintauschen könnt gegen zum Beispiele.

    Steam Spiele.


    Was noch dazu kommt das Ihr ein Labyrinth betreten könnt.




    Über das Navi könnt Ihr den Eingang finden.

    Wir haben uns dafür was ausgedacht.

    Jeder User erhält beim ersten, beim 25., beim 50., beim 75. und beim 100. abgeschlossenen Durchlauf eine Belohnung

    Wer die meisten Durchlaufe hat erhalt von uns


    Die Sieben Zwerge Reallife

    Sofakissen mit Füllung 45 x 45 cm


    httpsdsz-roleplayde.jpg




    Unter dem Link Könnt ihr sehen wieviele Durchlaufe ihr habt :


    Durchlaufe von Labyrinth




    Euer Community

    Leitung .Noir



    *Die Gewinne werden nur an Aktive Spieler vergeben. Das heist wenn jemand nur 1 mal in der Woche online ist erhalt er keinen Gewinn. Das Gleiche ist für Teilnehmen Anfang und danach nix mehr machen.

  • .Noir lead

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.