Beiträge von Obi

    Hallo Community


    da ich gestern ein Meeting mit unserem Boss .Noir haben durfte und wir hier die Problematiken mit unseren Maps und die Zukunft von D. S. Z. besprochen haben. Fühle ich mich als Mapper dazu aufgefordert euch auch eine Up to Date zu liefern, bzw. auch eine kleine Bitte damit hier alles geordneter und besser über die Bühne geht.


    Ein großer Punkt unseres gestrigen Meetings war, dass wir bei den Anfragen von Maps und Bestellungen von User-Häusern was ändern müssen. Einige von euch, und das ehrt mich sehr, kommen direkt auf mich zu, wenn sie ein Haus bestellt haben, oder eine Idee für eine neue Map haben.


    Sowas freut mich extrem und ihr könnt euch gerne MEINE MEINUNG einholen.

    Ich liebe es neue Maps zu erstellen und freue mich wenn es euch gefällt, das ist sozusagen mein Gehalt welches ich aus der Sache mitnehme.


    .Noir ist aber unser Server Guru der jede Stelle im Script, im Objekt-Streamer usw. kennt.

    Daher bitte ich euch alles in Bezug auf Bestellung von User-Häusern direkt mit .Noir zu besprechen, der mit euch ohnehin diesbezüglich Kontakt aufnimmt.

    Für anderwärtige Maps oder Verschönerungen, welche ihr gerne sehen wollt, bitte ich euch einen Vorschlag einzumelden, auch wenn ihr noch kein Bild oder etwas zum herzeigen habt. Alleine die schriftliche Idee bringt uns schon mehr, als das ihr mich anschreibt. In meiner Theorie gibt es wenig was sich nicht umsetzen lässt. Das liegt aber daran, dass ich das Script nicht so gut kenne und die technischen Möglichkeiten, ohne dass es euch in eurem Gameplay beeinflusst. Kurz: ich sag gleich mal "ja" und "Geile Idee" das heisst aber nicht, dass wir es direkt umsetzen können. Daher bitte meldet die Vorschläge ein und ich schau mir das zusammen mit .Noir und Hope an ob wir dies umsetzen können.


    Solltet ihr euch unsicher sein, dass der Vorschlag unnötig ist, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden. Also es soll nicht so rüberkommen, als wär ich nicht mehr für eure Fragen oder generell für euch da. Ich kann und will nur keine Entscheidungen treffen, welche ich nicht treffen kann!


    Ich hoffe solch eine Nachricht war nicht störend für euch!


    lg Obi

    Also nochmal fürs Prokokoll

    Nicht das irgendwer denkt ich komm hier an und will leuten den Leaderposten einfach streichen.

    Davon war nie die Rede!


    Ich finde nur, wir sollten uns anpassen.

    Wir sollten nicht mit einem Script rumrennen, welches für 100te von Leuten geschrieben wurde.

    Wir sollten die Action am Server auf eine Stadt vorerst konzentrieren.


    Mir ist das relativ egal obs dann 10 oder 200 Fraktionen sind. Solange wir alle zusammen Sachen machen und nicht 2 leute in SF, 2 in Lv und 5 in LS.


    Das einzige wo ich Hand anlegen würde bei den Fraktionen per se, wäre die interne Balance.

    Und das hab ich bei meinem Vorschlag mit Grove schonmal angesprochen.

    Es gehören einfach 2 Gangs und 2 Mafien hin. Der Bandenkrieg und der Mafienkrieg ist ein wesentlicher Bestandteil einer Gang/Mafia.

    Zudem finde ich die Ausbreitung der Staatsfraktionen (O-Amt zähl ich hier nicht) auch für fragwürdig.

    Ich finde es reicht mit LSPD und FBI völlig aus, als Staatsgewalt. Die Army ist eine Entschuldigung mit Hydra und Panzer anzutanzen.

    Rausstreichen würde ich sie nicht aber einen Bewerbungsstop, bis die Spielerzahl es erlaubt wäre schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.


    lg Obi

    Ich finds toll das du dich überhaupt darauf einlässt.


    Aber frag doch zuerst ob eine generell Änderung der Fraktionen gewünscht wird oder nicht. Du präsentierst oben direkt eine Lösung welche 5 leute auf die Füße tritt und die klarerweise nein sagen ...


    Wenn du oben fragst, ob wir News und Fahrlehrer noch brauchen, dann wird vermutlich keiner was dagegen haben 🤣🤣

    Ich finds nett, dass mein Vorschlag jetzt als Ultimative Lösung hier präsentiert wird. Mir ist aber klar, dass es so nicht ist.


    Ich wollte lediglich damit ausdrücken, die Spieler zu sammeln und nicht durch eine hohe Anzahl an verschiedenen Fraktionen auseinander zu ziehen.

    Wenn der Wahlkampf so weiter geht, dann schlägt das brutalere Wellen als der in Amerika.

    Stop the count! #Ramir4Präsident


    Wählt Ramir, der er hat Hope schon stehen lassen und ist der einzige der für das Volk agiert!

    Ohne zusätzliche unmögliche Versprechen!


    :D