(Partner Post) DER MARKENPOKAL UND SEINE SIEGER!

Quelle : https://rookie-racing.eu/artic…enpokal-und-seine-sieger/



Hallo liebe Racer!


Der Markenpokal fand ja im vergangen Jahr schon sein, leider, verfrühtes Ende!

Aufgrund von mangelnder Teilnahme mussten wir dieses Projekt leider einstellen.


Wir von der RRL haben es uns aber nicht nehmen lassen unseren Gewinnern die Pokale (Coronagerecht) zu "überreichen" :)


Der Sieger R3laxMambaFrk!


Auf Platz 2 haben wir Lukinho


Und auf P3 haben wir SteveXx



Hier seht ihr noch einmal den Tabellen-Endstand!

fahrertabellegtsportmarken.jpg


teamtabellegtsportmarkenpokal.jpg




Die Zukunft des Markenpokals

Leider mussten wir den Markenpokal in GT Sport aufgrund von mangelnder Teilnahme einstellen.

Wir hoffen, aber dem Projekt unter einer anderen Umgebung wieder in ein positives Licht zu führen und somit darf

ich euch verraten, dass wir im Hintergrund an einem Markenpokal (Jeder im selben Auto) in Assetto Corsa Competizione arbeiten!


Also "Stay tuned", für neue Ankündigungen bezüglich der Rennserie!

Das wird nicht der letzte Markenpokal gewesen sein!


Danke fürs Durchlesen!