Black Water News | Monatsausgabe 02/11/21

Black Water News

Monatsausgabe 02/11/21


gallery6.jpg


Top-Themen:

Wo sind die neuen Maps?

Vorbereitungen für Weihnachten in vollem Gange!

Schwester_BOB als neuer Supporter!


Kategorien:

Aktionen

Immobilien-Markt

Map des Monats





Wo sind die neuen Maps?

miniature-figure-g197da1c73_1920.jpg


Moment herrscht eine wahre Flaute auf dem D. S. Z. Server an neuen Maps. Die Mehrheit der Bewohner von San Andreas sehen die Schuld beim Mapper Obi der zurzeit viel mit Inaktivität zu kämpfen hat.


Aus sicheren Quellen können wir bestätigen, dass dies private und berufliche Gründe hat und Besserung in Sicht ist. Uns hat auch schon eine Neuigkeit erreicht, dass es mit bevorstehenden Bauarbeiten voran geht und in Kürze einige Projekte fertiggestellt werden. Hier ein kleiner Sneak Peak von welchem Projekt hier unter anderem auch die Rede ist:


WhatsApp Image 2021-11-17 at 16.32.01.jpeg


Mit diesem Bild spielt der Mapper von D.S.Z. auf die bevorstehende Raststation zwischen LS und LV an, an welcher er seit längerem mal mehr und mal weniger arbeitet!


In einem schriftlichen Statement stimmt er uns zuversichtlich, dass er das große Mapping-Defizit wieder aufholen wird um spätestens im Dezember bzw. Mitte Dezember wieder auf Kurs zu sein!


Wir sind gespannt!




Vorbereitungen für Weihnachten in vollem Gange!

church-g51fd281d4_1920.jpg


Die Admins von D. S. Z. bereiten wie jedes Jahr um diese Zeit eine weitere Feierlichkeit vor.

Mit neuen Dekorationen, neuen Events und Gewinnen machen sie auf den tollen Server aufmerksam! Aber laut internen Informationen hört die Party nicht auf dem Server auf. Sondern im Forum wird es auch die ein oder andere Überraschung geben. Wir sind auf jeden Fall gespannt, was sich das Team um .Noir als nächstes einfallen lässt für ihre treuen Spieler!


Die Premiere der Feierlichkeiten findet ihr hier:



Neuer Supporter im Team

pasted-from-clipboard.png


@Schwester_BOB ist seit 12.11.2021 ein neuer Supporter auf unserem Server.

Er hat den Testzeitraum erfolgreich bewältigt und wird nun vollständig für euch als Support im Einsatz sein.


Hiermit wünsche wir ihm ein Herzliches Willkommen und viel Glück mit seinen zukünftigen Aufgaben!



Allgemeine Themen:


[tabmenu]



WERBUNG

Du hast Leute die dich nicht leiden kannst?

Du willst dich aber nicht strafbar machen?

Dann gib uns Bescheid mit /contract (ID)

und wir kümmern uns um diese Angelegenheit!

9 Benutzer haben den Artikel gelesen